Sonntag, 12. August 2012

Abschied

Hallo meine Lieben!

Der Abschied ist in sehr greifbarer Nähe ... Das fühlt sich nicht so gut an.
In zwei Tagen sitze ich schon im Flugzeug und schwebe irgendwo über Saudi Arabien oder dem Indischen Ozean. Hmmm ...

Wenn ich es mir so recht überlege, klingt das natürlich auch super toll. Denn ich war noch nie über Saudi Arabien oder dem Indischen Ozean unterwegs. hihi
Na ja, ganz so lustig ist es dann doch nicht.
Der Abschied wird ziemlich schwer, besonders von Phili. Arggghhhh ... Was tun wir uns da bloß an, ca. 7 Monate Trennung ist echt lang?!? :'-(


Von dem Rest meiner Familie habe ich mich schon verabschiedet. 

Nach dem mega tollen Urlaub in Schottland und der wunderschönen Zeit die ich dort mit meinem Schatz hatte, heißt es jetzt leider Abschied nehmen.
Das fühlt sich total irrealistisch an, der 13. August 2012 war doch immer noch in weiter Ferne. Wie kann der denn schon übermorgen sein?!?


Der Trost bleibt ja, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen und das wird bestimmt richtig schön!

Bis dahin heißt es warten und viele tolle Erlebnisse und Eindrücke sammeln ...
Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich dort Internetzugang habe. Das wird aber etwas dauern, da ich mit meiner Mutti erst einmal zwei Wochen in der Flora und Fauna der Insel unterwegs sein werde, sprich wir wandern den GR R2.

Seid lieb gedrückt von mir,
eure Michi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen