Dienstag, 11. September 2012

Tauchen

Hallöle!

Ich war heute das erste Mal tauchen. Es war super. Ich kann es kaum erwarten, dass ich nächsten Dienstag wieder im Wasser mit einer Taucherflasche sein werde.  Wir hatten unsere erste Trainingsstunde im Schwimmbad … nicht ganz so toll, wie wenn man zwischen den Korallen taucht, aber das kommt ja alles noch. 
Die nächsten zwei Wochen sind wir noch im Schwimmbad und dann geht es in den Indischen Ozean! YEAH!! 

Heute haben wir ein paar Übungen mit dem Schnorchel und den Flossen gemacht und anschließend sind wir eine Stunde mit der Taucherflasche geschwommen. Die sind wirklich mega schwer, wenn man dann aber mit seiner Taucherweste und der Flasche auf dem Rücken im Wasser ist, merkt man sie kaum.
Vielleicht kann ich am Ende sogar meinen Tauchschein machen und dann zum Beispiel auf den Seychellen oder Mayotte tauchen gehen. Das wäre super!

Liebste Grüße,
eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen