Donnerstag, 8. August 2013

6 Wochen Backpacking durch Osteuropa :)

Hallo ihr Lieben!! :)

Wohoooo, in ein paar Stunden geht es in den Urlaub. Das wird toll. Phili und ich fahren heute Abend mit dem Nachtzug von Dresden nach Budapest.
Dann sind wir erstmal drei Tage in Budapest und von dort haben wir dann nur ein bisschen weiter geplant. Wo es genau hingehen wird und wie wir dahin kommen, wird sich dann alles zeigen. :)
Geplant sind jedenfalls Ungarn, Rumänien, Moldawien, Bulgarien, Mazedonien, Albanien, Serbien, Kosovo, Montenegro, Bosnien-Herzegowina, Kroatien und Slowenien. :D freu, freu, freu

Ich kann es kaum erwarten, denn ich freue mich schon seit Wochen darauf. Das wird so ein großes Abenteuer.
Nachdem unsere Rucksäcke nun endlich komplett gepackt sind, kann die Reise beginnen. :)

Und nach dem Stress dieses Semester haben wir uns die Reise auch wirklich verdient. :)

Vielleicht schaffe ich es ja von unterwegs immer mal zu bloggen.

Eure Michi :)

Gepackte Rucksäcke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen