Donnerstag, 28. August 2014

Kas, Türkei

Merhaba! :)

Wir sind gerade total am Entspannen. :) Sommer, Sonne, hellblaues Meer und wir. Besser kann es gerade gar nicht sein.
Nachdem wir 169km gelaufen sind, ca. 6000 Höhenmeter überwunden haben, tut es so gut, einfach in Sandalen und ohne Rucksack zu schlendern. ;)

Wir sind auf einem Zeltplatz in Kas, direkt am Meer. Unser Zelt steht unter schattenspendenen Olivenbäumen und wir hören den ganzen Tag das Meer rauschen. Es ist super! :D

Und weil wir uns so viel Entspannung verdient haben, haben wir heute das Fährticket nach Megisti gebucht. :D Für alle die nicht wissen wo das ist, es ist eine griechische Insel, 2,5km von der türkischen Küste bei Kas entfernt. Ich habe vorher aber auch noch nichts von dieser mini Insel gehört. Hihi

Danach geht dann unsere nächste Fähre nach Rhodos und wir werden dort noch ein paar Tage ausspannen.

Ich liebe spontan geplante Urlaube. :)

Entspannte Grüße,
eure Weltenbummler



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen