Donnerstag, 1. Januar 2015

Silvestertrip 2014 nach Wernigerode

Hallo ihr Lieben!

Ein frohes und glückliches Jahr 2015 an euch alle. :)
Das Jahr 2014 haben wir in Wernigerode ausklingen lassen und sind gut in 2015 angekommen.


Wir hatten ein paar tolle Tage. Wernigerode ist nicht nur eine bunte Stadt im Harz, sie ist auch eine wahre Perle. Die Altstadt ist so schön, das Rathaus, die alten Fachwerkhäuser mit dem kleinsten Haus der Stadt, welches nur 2,90m breit und 4,70m hoch ist, das Schloss und der besondere Charme haben uns in seinen Bann gezogen.

Wir haben die Stadt ausgiebig erkundet. :) 2014 haben wir vom Wernigeroder Schloss verabschiedet und das wunderschöne Feuerwerk oberhalb der Stadt bewundert.

Kaum hat der Zeiger Mitternacht geschlagen, haben Phili und Phebee mir ein Ständchen dargeboten. :) Das neue Jahr haben wir mit ganz viel Entspannung im Brockenbad und dem Hexenkessel begonnen.

Bei 90-100°C haben wir geschwitzt und es uns gut gehen lassen.
Nach so einem schönen Jahresausklang und -beginn kann 2015 nur toll werden.
Auf ganz viele Abenteuer! <3

Eure Weltenbummler






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen