Montag, 19. Oktober 2015

Torres del Paine, Chile

Huhu!

Die letzten Tage war ich im Nationalpark Torres del Paine wandern. Es war atemberaubend! Die Landschaft ist so idyllisch!

Ich bin allein gewandert und es war echt toll. Ab und zu sind mir Wanderer entgegen gekommen, die den W-Trek in die entgegengesetzte Richtung liefen, teilweise bin ich auch ein Stück des Weges mit Wanderern aus der ganzen Welt gelaufen.

Übernachtet habe ich im Zelt und abends gab es immer lecker Essen in der Berghütte.
Im Zelt ist es in der Nacht echt kalt geworden, obwohl ich einen guten Schlafsack habe. Aber wenn die Temperaturen unter Null fallen, war es bisschen eisig. ;)

In meinen fünf Wandertagen war wirklich jede Jahreszeit vertreten. Es war sehr warm, die Blüten sind aufgegangen, es hat geregnet und das schönste, der starke Schneefall.

Torres del Paine und Rapa Nui sind meine absoluten Highlights in Chile! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen