Samstag, 16. Januar 2016

Spontane Reise nach Florida, USA

Hallo meine Lieben!
Zu Silvester habe ich mich spontan entschieden nach Florida zu reisen, die Flüge waren günstig von New York City nach Miami und da ich eh nicht allzu viele Wintersachen dabei habe, lag Florida nahe. :)
Zudem habe ich bisher nur 13 von 50 Staaten der USA gesehen und das war ein weiterer. Juhu! :)
Es war eine tolle Zeit. Miami war interessant, aber außer Strand und Party kann man nicht allzu viel dort machen.
Im Hostel habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns zusammen ein Auto gemietet und sind durch Florida gefahren. Das war ein witziger Roadtrip.
Wir waren drei Tage im Everglades Nationalpark, haben eine Kanutour gemacht, sahen ganz viele Alligatoren, Delphine und wilde Vögel. Es war einfach toll.
Die nächsten Tage sind wir zu den Keys gefahren und (juhu) ich war am südlichsten Punkt der USA - 90 Miles to Cuba. Es war super!
Die Leute waren alle extrem nett und immer gewillt uns zu helfen. Das Benzin ist so günstig, dass man ewig fahren und der Tank für $30 gefüllt werden kann.
Es war eine witzige Zeit und ein weiteres Highlight meiner Rundreise durch die Welt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen