Montag, 5. September 2016

Pisa, Italien

Ciao Pisa! (:
Juhu, wir waren in Pisa und der schiefe Turm ist wirklich schief! (: (:
Pisa's Altstadt ist klein und ziemlich übersichtlich, das heißt, das Wahrzeichen und die Sehenswürdigkeit schlecht hin, ist natürlich der Turm. Dieser lässt sich aber auch sehen.
Ich war ja so excited und erfreut den schiefen Turm endlich zu sehen! Einfach toll! Wir sind ziemlich früh dort angekommen und das kann ich auch jedem nur empfehlen, denn gegen 12:00 stürmen die Touristenscharen das Gelände. Es wurde plötzlich so voll von Menschen und das Gerangel um das schönste Foto hatte begonnen.
Zum Glück hatten wir schon alles im Kasten und konnten die verrückten Menschen beobachten. Was für ein Spaß! :D
Wir haben den ganzen Tag Pisa erkundet und waren gefühlt in jeder kleinen Gasse unterwegs.
Mit dem Zug ging es am Abend wieder zurück nach Florenz, denn Pisa ist nur eine Stunde entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen