Montag, 29. Mai 2017

Thale im Harz, Sachsen-Anhalt

Huhu ihr Lieben! 😃

Die Feiertage über Himmelfahrt verbrachten Philipp und ich im Harz. Es war so schön erholsam und die vier freien Tage sind natürlich wieder viel zu schnell vergangen.


Zu Himmelfahrt gönnten wir uns erst einmal einen entspannten Wellness Tag in der Bodetal Therme in Thale. 🏊 Wir genossen die Thermenlandschaft und besonders die verschiedenen Saunas. Besonders die Aufgüsse waren so speziell und die Düfte verzauberten unseren Geruchssinn. Besonders entspannend war der Klangschalenaufguss, tibetischer Art. 😊


Am Freitag besuchten wir Quedlinburg. Was für eine schöne mittelalterliche Stadt. Wir schlenderten durch die Gassen, bestaunten die vielen eng gebauten Häuser und ließen uns von der "Hexenhäuschen-Atmosphäre" treiben.

Die beiden restlichen Tage verbrachten wir mit wandern. Wir bewanderten den Hexentanzplatz und die "Rosstrappe", beides berühmte Sehenswürdigkeiten im Harz. 🌲🌳


Schließlich entspannten wir noch bei herrlichstem Wetter im Freibad "Bodeperle" in Rübeland.
Ich liebe verlängerte Wochenenden und Ferien. Ich kann es gar nicht erwarten, mehr von der Welt zu sehen! 🗺

Bis zum nächsten Abenteuer,
eure Weltenbummler 👫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen